Fotos der Aufführungen der Sing- und Spielgruppe Stein

Storch aufstellen bei Chiara Strobl am 17.12.2016

Ausflug nach Welten am 18.9.2016

Nach zwei verregneten Ausflügen hat es heuer endlich mit dem Wetter geklappt und die Sing- & Spielgruppe Stein konnte bei ihrem Ausflug in die „AbenteuerWelten“ in Welten einen sonnigen Tag verbringen. Gleich nach der Ankunft gab es eine Stärkung beim Grillbuffet, bevor es mit der Teamolympiade losging. Als die Teams Tiger, Pumas, Löwen und Bären in elf Disziplinen um den
Sieg kämpften, war der olympische Gedanke in weite Ferne gerückt, und ein Fight um Edelmetall war die Folge. Neben Bogenschießen, Traktorfahren, GoKart-Fahren und Gummistiefelwerfen waren auch Sägen, Schrauben, Hämmern und Melken zu bewältigen. Während bei einigen Disziplinen die Männer ihre Stärke ausspielen konnten, waren die Frauen bei Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl im Vorteil, und so gab es ein ständiges Auf und Ab nach Punkten. Nach mehreren Stunden gab es eine Gulaschsuppe als Stärkung, bevor die Siegerehrung stattgefunden hatte. Das Ergebnis war unglaublich knapp!
Mit einem hauchdünnen Vorsprung siegten die Tiger vor den Bären und den Löwen. Selbstverständlich gab es für alle Teilnehmer Medaillen, denn Sieger waren schließlich alle.

Ausflug 11. Oktober 2015

Graz von der heiteren Saite 11. Juli 2015

Ausflug 31. August 2014

Storch aufstellen Mia Helene Weber 23.7.2014

Ausflug Raabklamm 30. Juli 2013

Videos

Fotos Proben 2014